Hilf mit!

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen! Es ist nicht nur das liebe Geld, das wir für Behandlungen, Futter, Einrichtung u.v.m. benötigen, auch für tatkräftige Unterstützung sind wir dankbar!

Dog holding a bouquet of tulips in his teeth on a pink background. Spring card for Valenti

Förder-/Vereinsmitglied

Als Fördermitglied spendest Du jährlich einen Mitgliedsbeitrag. Damit kann ein Teil der Futter- und Tierarztkosten abgedeckt werden. Ebenfalls wirst Du über Vereins-neuigkeiten informiert und zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Formular Beitrittserklärung

Frau hält eine Kiste mit Kleidern für eine Spende

Sachspenden

Wir haben Spendenkörbe bei Landfuxx Oberlechner, Fressnapf und BayWa Simbach, sowie in Edeka-Filialen Simbach, Kirchdorf und Marktl. Falls Du etwas darüber hinaus für unsere Tierchen hättest, schreib uns oder ruf uns gerne an.

Liebe

Aktive Mithilfe

Die aktive Mithilfe erstreckt sich über viele Bereiche. Sei es die Fahrt zum Tierarzt, die Unterstützung bei Fangaktionen, Mithilfe in der Öffentlichkeitsarbeit, Futterhilfe im Katzenhaus oder auch die Übernahme von Vor- und Nachkontrolle bei Interessenten. Kontaktier uns einfach!

Euromünze

Sparkasse Rottal-Inn

BIC: BYLADEM1EGF

gooding.JPG

Kaufe online - unterstütze uns

Ganz egal ob du von Fressnapf, zooplus, Rewe, Otto, booking, DB, shop Apotheke, myToys, MediaMarkt oder von anderen von über 1.600 registrierten Shops etwas benötigst. Über gooding kannst Du uns helfen - ganz ohne Mehrkosten für Dich!

Katze spielt mit Futter

Pflegestelle

Sie ist eines der wichtigsten Organe im Verein. Dort werden unsere Schützlinge bis zur Vermittlung untergebracht. Pflegeplätze werden immer gesucht, denn ohne diese können wir keine weiteren hilfsbedürftigen Fellnasen aufnehmen.

Info Pflegestelle        -        Pflegevertrag

Einsparungen berechnen

PayPal

Wenn Du uns eine Spende über Paypal an tierschutzverein-simbach@hotmail.com unter "Freunde & Familie Geld" sendest, dann werden keine Gebühren von paypal berechnet.

amazonwishlist.JPG

Amazon Wishlist

Da wir manchmal auch spezielle Dinge benötigen, haben wir eine wishlist bei amazon angelegt. Schaut mal rein, und vlt. ist etwas dabei, das man für unsere Schützlinge mitbestellen könnte.

Dr. Eisenreiter Weg 2

84359 Simbach a. Inn