Das Forum kommt mit einem Mitgliederbereich, bei den die Besucher dieser Website nutzen können, sich einander kennenzulernen und ihre Profilseiten zu bearbeiten. Mitglieder können außerdem neue Beiträge hinzufügen, Kommentare verfassen und Beiträge mit „Gefällt mir” markieren.
Wenn Sie als Besucher sich als Mitglieder registrieren, können Sie an Unterhaltungen teilnehmen, Beiträgen folgen, Medien hochladen, Kommentare hinterlassen und Benachrichtigungen über neue Aktivitäten in Diskussionen empfangen, denen sie folgen.
Hallo liebe Tierfreunde! Da wir nun eine Homepage haben möchte ich auch das Forum mal testen. Mein Name ist Susanne und ich freue mich den fleißigen Helfern des Tierschutzvereins Region Simbach am Inn unterstützen zu dürfen. Da das Forum auch für mich noch neu ist teste ich somit mal einen ersten Beitrag! Wir haben verschiedene Rubriken und jedes angemeldete Mitglied kann zu jedem Thema Beiträge, Fragen erstellen sowie Kommentieren und Diskutieren. Hier habe ich nun den Kommentar für ich stelle mich vor genutzt. Man kann Videos, Bilder und auch Dokumente laden. Ich freue mich auf euch!